Facebook

KAUFEN SIE APP BEWERTUNGEN

UND ERHALTEN SIE INSTALLATIONEN & BEURTEILUNGEN KOSTENLOS

Unsere professionellen Experten für iOS und Android werden Ihre App nur positiv beurteilen, bewerten und installieren. Bestellen Sie einfach und sehen Sie die fantastischen Ergebnisse.

WIE ES FUNKTIONIERT

3 einfache Schritte, um Ihre App Rangordnung zu erhöhen!

BEISPIELE von Bewertungen

Mehr Beispiele
Erhalten Sie Android Bewertungen Holen Sie sich iOS Bewertungen

BEDEUTUNG VON RANGORDNUNG UND BEWERTUNGEN

Img rating 01

WIE BEKOMMT MAN UNMENGEN AN POSITIVEN BEWERTUNGEN?

Bewertungen und Reviews sind sehr wichtig, da sie Ihre Rangordnung und damit Downloads beeinflussen. Von zwei ähnlichen Anwendungen im Store, wird die mit der höheren Rangordnung höher in der Bewertung sein. Wenn deine App noch keine Bewertung hat, erhält sie einen zusammengesetzten Wert basierend auf deinen vorherigen Apps. Also, dann ist die logische Frage: Wie bekommt man Unmengen an positiven Rangordnungen?


SPIELZEITPAKET

Die Spielzeit, das heisst, wie lange Benutzer, die heruntergeladen und eine Rezension geschrieben haben, ein Spiel gespielt oder das von Ihnen angebotene Programm benutzt haben, ist eines der Rangkriterien. Im App Store wird angezeigt, wie lange Ihre App abgespielt wurde. Benutzer werden keine App kaufen, die niemand benutzt, oder? Also erhöht unser Service auch die Spielzeit Ihrer App.

img-rating-02

DREI MÖGLICHKEITEN, JEMAND DAZU ZU BRINGEN, EINE APP ZU KAUFEN

img-rating-02

Das Geschäft, erfolgreiche Anwendungen für mobile Geräte zu machen, kann sehr profitabel sein, wenn Sie wissen, wie man es betreibt, es entwickelt und wie man ganz oben auf den Bewertungslisten bleibt. Es könnte schwierig sein, aber wir werden dir ein kleines Geheimnis verraten. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen liegt in der Bestellung eines Pakets mit einer bestimmten Anzahl von Bewertungen und Downloads für Ihre Anwendung.


APP DOWNLOADS PAKET

App Stores reihen Apps meist nach der Anzahl der Downloads im Allgemeinen und wie lange sie her ist. Eine solche Bewertung zeigt den Benutzern, dass Sie vertrauenswürdig sind und der Inhalt, den Sie bereitstellen, einen Kauf wert ist. Es wird sie davon überzeugen, Ihre Anwendung zu installieren und auszuprobieren. Also, eine der besten Entscheidungen ist - kaufen Sie Installationen. Wenn Sie an der Spitze von Rangordnungen stehen möchten, können wir Ihnen die gewünschte Anzahl von Reviews und kostenlosen Downloads zur Verfügung stellen.

img-rating-03

APP BEWERTUNGS PAKET

img-rating-03

Eine der sichersten Methoden, um Ihre App beliebt zu machen, ist eine Reihe von gut geschriebenen Bewertungen, die Ihr Produkt beschreiben. Wenn die Leute viele positive Beurteilungen Ihrer Arbeit sehen, werden sie Ihnen mehr vertrauen und eher bereit sein, Geld für das zu bezahlen, was Sie anbieten. Es gibt viele Unternehmen für App Werbung, die solche Dienste anbieten. Unser Unternehmen stellt jedoch nur Fachleute zur Verfügung, die detaillierte Bewertungen schreiben und die besten Seiten Ihrer Anwendung hervorheben, so dass die Benutzer sehen, dass Ihre Anwendung ihre Aufmerksamkeit, Zeit und Geld verdient. Wir sind auch bereit, Ihnen ein paar negative Bewertungen zur Verfügung zu stellen, damit es glaubwürdiger aussieht. Nur echte Menschen, Profis, mit aktiven Accounts, geben Bestnoten und finden die besten Worte, um Ihr Produkt zu beschreiben.

Weiterlesen

SIND SIE BEREIT, IHRE APP ZU BEWERBEN UND IHRE MOBILE REICHWEITE ZU ERWEITERN?

Erhalten Sie Android Bewertungen Holen Sie sich iOS Bewertungen

Buy app Reviews

and get Installs & Rating for free

Our iOS and Android high professional reviewers will install, rate and review your app only in positive manner. Just make your order and see the fantastic results.

How it works

3 easy steps to increasing your app rankings!

Samples of Reviews

More Samples
Get Android Reviews Get iOS Reviews

Importance of ratings and reviews

Нow to get loads of positive rankings?

Ratings and reviews are highly important as they influence your rankings and hence, downloads. Out of two similar applications in the store, higher in the rating will be the one with better ranking. If your app has no rating yet, it will receive composite score based on your previous apps. So, then a logical question is: how to get loads of positive rankings?

Playtime package

Playtime, i.e. how long users, who downloaded and wrote a review, played a game or used the program you offer, is one of the rank criterion. App Store will display the amount of time your app was being played. Users won’t buy an app nobody uses, will they? So, our service also increases playtime of your app.

Three ways to make a man buy an app

Business of making successful applications for mobile devices can be very profitable, if you know how to run it, to develop it and how to remain on top of rating lists. It might be hard, but we will reveal you a little secret. The key to a successful business is in ordering a package of certain number of reviews and downloads for your application.

App downloads package

App Stores rank apps mostly by the number of downloads in general and recently. Such rating shows users, that you are trustworthy and the content you provide is worth of buying. It will convince them to install and try your application. If you want to be on the top of charts, we can provide you with the desired number of reviews and free downloads.

App reviews package

One of the most certain ways to make your app popular is a number of well-written reviews describing your product. When people see lots of positive testimonials on your work, they will trust you more and will be more disposed to pay money for what you offer. Our company provides only professionals, who will write detailed information and put emphasis on best sides of your application, so that users will see, that your application is worth of their attention, time and money. We are also ready to provide you with a couple of negative reviews to make it look more believable. Only real people, professionals, with active accounts will give highest marks and will find best word in order to describe your product.

Read more

Are you ready to promote your app and grow your mobile reach?

buy App Reviews & Ratings buy App Reviews & Ratings